Unsere leistungsstarken Werkstoffe liefern Lösungen für noch kleinere und sicherere elektronische Geräte.

Wir bieten Herstellern von Elektro- und Elektronikgeräten Werkstoffe an, mit denen sie kleinere, optisch noch ansprechendere, sichere und energieeffizientere Geräte entwickeln können. Hersteller elektronischer Geräte verwenden unsere steifen Polyamide für die Bauteile ihrer besonders flachen Produkte.

Unsere temperaturbeständigen und flammhemmenden Werkstoffe tragen zur Sicherheit vieler Elektronikgeräte bei.

Unser Hochleistungswerkstoff Solef® PVDF für Lithium-Ionen-Batterien ist ein Polymer mit herausragenden thermomechanischen und chemischen Eigenschaften. Der teilfluorierte Werkstoff ist besonders formstabil und ermöglicht den sicheren Betrieb von Hochvolt-Batterien.

Weitere Informationen zu unseren Segmenten (EN):